I Don't Care If It Hurts

"Verwirklichung ist nicht der Glaube an sich selbst, sondern die stetige Arbeit daran"

Ich hatte keine Kraft und keinen Kopf mehr um mich für irgendwas anzustrengen. Ich wollte das der Rest auf mich zufliegt, weil ich dachte dass ich schon genug getan und trotzdem es nicht geschafft habe. Aber es ist egal wie schwer der Weg bis jetzt war und es sollte mich auch nicht kümmern wie viel ich verloren habe, denn nur die Sicht nach vorne ist wichtig... und dafür kann ich nicht immer wieder zurück blicken. Mich hält das nicht nur auf, es macht mich auch fertig. Weil ich immer schwach war. Und es nie geschafft habe. Und überhaupt nie irgendwas geschafft habe.
Diesmal kümmert es mich nicht. Mittlerweile ist das Streben zur Perfektion eine Sucht geworden in der ich mich nicht wohler aber aufgehobener fühle als in der Realität. Bis ich das hier also nicht endlich zu Ende gebracht habe, könnt ihr auf mich zählen.

1 Kommentar:

  1. Wiedergefunden :)

    Du erinnerst dich wahrscheinlich nicht an mich, aber ich habe mal auf deiner Chapso-Seite kommentiert, vor Ewigkeiten.

    Jetzt will ich gerade weitermachen, willst du mitmachen? Das würde mich sehr freuen.

    <3

    AntwortenLöschen